Reisestipendien der GFFC vergeben

Im Rahmen des 18. internationalen Symposiums der Gesellschaft für Fußußchirurgie (GFFC) wurden die jährlich ausgeschriebenen Reisestipendien zur Fortbildung auf dem Gebiet der Fuß- und Sprunggelenkschirurgie im Rahmen der Gesellschaftssitzung überreicht.

Die glücklichen Preisträger in diesem Jahr waren Dr. Thomas Mückley und Dr. Stefan Feiler.

Dr. Thomas Mückley konnte den Preis leider nicht persönlich engegennehmen. Dr. Stefan Feiler erläuterte bei der Verleihung, das Stipendium für eine Hospitation bei Dr. Michael Myerson (Baltimore) und bei Dr. Brian DeYoe (Dallas) verwenden zu wollen.

Dr. Feiler stellte in Aussicht, auf diesem Blog (www.halluxblog.de) über seine Erfahrungen in den USA “live” zu berichten.

Der besondere Dank Dr. Feilers galt der Gesellschaft für Fußchirurgie (GFFC) und dem Stifter des Förderpreises, der Firma Ormed-djo.

Links:

GFFC

Ormed-djo.de

Kommentieren