Editorial

Liebe Blog-Leser,

Schon wieder ein Blog?

Schon wieder ein Blog!

Dieser Blog ist anders!

Es ist ein Blog für alle, die sich aus professionellen Gründen (z.B. aus den Bereichen Orthopädie, Podologie, Orthopädietechnik, Fußpflege, Chirurgie, Physiotherapie) oder auch interessehalber mit dem großen Themenbereich Fuß und Sprunggelenk  beschäftigen.

Wie in einem Magazin aus dem Bereich der Printmedien geht es hier neben Fakten auch um Unterhaltung.

So werden hier in lockerer Folge Artikel rund um den Fuß erscheinen.

- Der Fuß in Kunst und Kultur (Musik, Literatur, Malerei etc.)

- Geschichten aus der Geschichte der Fußchirurgie

- Buchvorstellungen

- Interessante Links im Internet

- Darstellung interessanter Weiterbildungen

- Portraits und Interviews

- Fuß und Wein

- Klatsch und Tratsch

Dabei kann es hin und wieder durchaus auch einmal etwas weniger ernst zugehen. Aber wer am Ende eines arbeitsreichen Tages einen Absacker im Internet sucht, wird hier sicher hin und wieder fündig.

Für mich ist es die Möglichkeit, mich neben meinem beruflichen Interesse als Fußchirurg wieder ein wenig meine Tätigkeit als Journalist aus Studententagen aufleben zu lassen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auf Ihre Kommentare.

Ihr

Dr. Stefan Feiler

2 Kommentare zu „Editorial“

  • A.S.aus M:

    Hallo Stefan,

    hatte beinahe vergessen mir den Blog an zu sehen. ..

    Ich finde es erstaunlich, welches Engagement du neben deinen vielen anderen Verpflichtungen noch aufrecht erhalten kannst. Ich werde ein treuer Halluxblog-Fan werden.

  • Jörg Fierlings:

    Hallo Stefan,

    habe gerade Deine Bilder vom Flug über Grönland angesehen. Ein Traum… . Wollte gleich selber losfliegen.

    Bis demnächst.

    Jörg

Kommentieren